Die neue Ford EcoBonus Kampagne

Strüby Automobile AG der Fordvertreter für die Zentralschweiz lancierte zusammen mit Brandlook eine dreimonatige EcoBonus Kampagne.

Mit dem EcoBonus will Ford die Schweizer Strassen von alten Fahrzeugen mit hohen Verbrauchs- und Schadstoffwerten befreien. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Marke es sich beim Fahrzeug handelt, oder ob es ein Diesel oder ein Benziner ist. Solange das Fahrzeug älter als 9-jährig ist, erhält die Zielgruppe eine Prämie von Fr. 4’000.- bis Fr. 10’000.-, je nach dem, für welches Ford-Modell du es eintauschst.

Brandlook stand vor der Herausforderung grafisch ansprechende Plakate und Onlinemedien zu gestalten, welche auch nicht Ford-Kunden abholen sollen. Wer kennt sie nicht, die geliebte «Schrottbüchse». Symbolhaft für alte Autos und neugiererweckend schmückt sie die Plakat-Kampagne EcoBonus von Strüby Automobile AG und Ford.

Strüby Automobile AG und Ford EcoBonus Kampagne

Benötigst du eine un­abhängige und professionelle Beratung, Marken­entwicklung, Marken­pflege oder verkaufs­fördernde Massnahmen? Brandlook unterstützt dich gerne dabei. Melde dich unverbindlich unter hello@brandlook.ch

Teilen