Brandlook kreiert Redesign für BSS

Brandlook hatte den Auftrag ein einheitliches und zeitgemässes Redesign der BSS Architekten Gruppe zu entwickeln. Es wurde im Vorfeld die Marken der BSS Gruppe zusammen mit der Geschäftsleitung anhand von einer Markenanalyse und der daraus folgenden Markenpositionierung neu und zeitgemäss ausgerichtet. Die Kernwerte: qualitativ, hochwertig, ganzheitlich, kompetent und erfahren, kristallisierten sich als Kernwerte heraus. Was sich im heutigen Auftritt der einzelnen Firmen wieder spiegelt.

 

bss visitenkarte
bss redesign
bss redesign
bss briefschaften
bss redesign
bss redesign

Benötigst du eine un­abhängige und professionelle Beratung, Marken­entwicklung, Marken­pflege oder verkaufs­fördernde Massnahmen? Brandlook unterstützt dich gerne dabei. Melde dich unverbindlich unter hello@brandlook.ch

Teilen