ewl lancieren Digitalkampagne mit Brandlook

Die ewl, energie, wasser, luzern, eines der führenden Unternehmen in der Energiedienstleistung mit lokaler Verankerung in Luzern, will ihr Dienstleistungsangebot im Bereich Telekommunikation aktiv über die digitalen Kanäle bewerben. Für die Kreation und Realisation der neuen digitalen Kampagne wurde Brandlook Identity & Design aufgrund der breiten Erfahrungen von ganzheitlichem Markenauftritt ausgewählt. Die Resultate der neuen […]

Read More

Streuversand Strüby Automobile für Ford Fokus

Brandlook Identity und Design durfte wieder für Strüby Automobile für den neuen Ford Fokus einen Streuversand lancieren. Das neue interaktive Fahrsystem mit adaptiver Dämpfer-Regelung reduziert Schlaglöcher, welche hohe Kosten verursachen können. Mit diesem Produkt und dem Rundum-Service des familiären und persönlichen Ford-Spezialisten aus der Innerschweiz, darf der Winter nun definitiv für alle Autofahrer kommen! Benötigen Sie […]

Read More

Inserat für Sonntagsverkauf in Brunnen

Der erste Schnee ist gefallen und Weihnachten steht in 3.5 Wochen vor der Türe. Der Gewerbeverein Brunnen-Ingenbohl beauftragte Brandlook Identity & Design das «Sonntagsverkauf-Inserat» für unsere Detaillisten aus dem Dorf neu zu gestalten. Die Detaillisten beraten Euch gerne zu Weihnachtsgeschenken und freuen sich über deinen Besuch vor Ort. Benötigen Sie eine unabhängige und professionelle Beratung, […]

Read More

Brandlook geehrt von 89Productions

Brandlook Identity & Design erstellte im Frühjahr dieses Jahres den Neuauftritt für die Filmproduktionsfirma 89Productions. Am Freitag war die Premiere für den Kurzfilm «Bright Side in D Minor» von Joan Marc Zapata. Brandlook war neben 260 Gästen eingeladen und wurde auf die Bühne geholt und für das Erscheinungsbild geehrt. Es ist eine Freude mit Euch […]

Read More

Warum sich bei Ford umweltfreundliches fahren lohnt.

Strüby Automobile AG der Fordvertreter für die Zentralschweiz lancierte zusammen mit Brandlook Identity & Design eine drei monatige EcoBonus Kampagne. Mit dem EcoBonus will Ford die Schweizer Strassen von alten Fahrzeugen mit hohen Verbrauchs- und Schadstoffwerten befreien. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Marke es sich beim Fahrzeug handelt oder ob es ein Diesel […]

Read More

89 Production – Klappe Action!

89 Productions ist eine Film-Produktionsfirma für internationale Kooperationen für Filme in der Schweiz und im Ausland. Brandlook durfte 89 Productions bei der Positionierung unterstützen und die Gestaltung des Gesamtauftrittes neuentwickeln. «Regional goes International» war das Motto. In der Bildmarke ist die Herkunft vom Kanton Schwyz (Symbol vom kleinen und grossen Mythen) der Gründer und die […]

Read More