Website ewl rz-Stollen.ch geht online

ewl energie wasser luzern plant und baut mit dem Rechenzentrum Stollen Luzern ein Hochsicherheits-Rechenzentrum inmitten der Stadt Luzern. Das Rechenzentrum im Herzen der Schweiz befindet sich in einem unterirdischen, von der Aussenwelt abgeschirmten Bunkerkomplex und bietet Platz für 1’700 Quadratmeter IT-Nutzfläche mit rund 600 Racks. Brandlook durfte die Website für das Rechenzentrum konzipieren und neu […]

Read More

Redesign BSS Gruppe

  Brandlook hatte den Auftrag ein einheitliches und zeitgemässes Redesign der BSS Architekten Gruppe zu entwickeln. Es wurde im Vorfeld die Marken der BSS Gruppe  zusammen mit der Geschäftsleitung anhand von einer Markenanalyse und der daraus folgenden Markenpositionierung neu und zeitgemäss ausgerichtet. Die Kernwerte: qualitativ, hochwertig, ganzheitlich, kompetent und erfahren, kristallisierten sich als Kernwerte heraus. […]

Read More

ewl lancieren Digitalkampagne mit Brandlook

Die ewl, energie, wasser, luzern, eines der führenden Unternehmen in der Energiedienstleistung mit lokaler Verankerung in Luzern, will ihr Dienstleistungsangebot im Bereich Telekommunikation aktiv über die digitalen Kanäle bewerben. Für die Kreation und Realisation der neuen digitalen Kampagne wurde Brandlook Identity & Design aufgrund der breiten Erfahrungen von ganzheitlichem Markenauftritt ausgewählt. Die Resultate der neuen […]

Read More

Brandlook Identity & Design erweitert Geschäftsfeld mit Corporate Architecture

Brandlook Identity & Design erweitert ihr Geschäftsfeld mit Corporate Architecture. Wir sehen die Marke als Ganzes. Neu dürfen wir Fachspezialisten mit internationalen und namhaften Referenzen zu unserem Netzwerk zählen. Wir bieten neben digitaler und analoger Markengestaltung auch markenspezifische Raumlösungen an. Dazu dürfen wir folgende Leistungen zählen: Corporate Architecture Gestaltungskonzepte Interiordesign Design von Coworkingrooms Openspacedesign Walldesign […]

Read More

Österreicherverein erhält neues Erscheinungsbild

Bis anhin hatte der Österreicherverein ein ausgeschriebenes Logo und eine abgekürzte Version im Einsatz. Die Logos entstanden vor langer Zeit in ehrenamtlicher Tätigkeit und entsprachen nicht den modernen Anforderungen der Digitalisierung und der heutigen Printmedien. Deshalb beauftragte der Österreicherverein Basel, Brandlook Identity und Design, ihr Markenprofil grafisch anzupassen und zu stärken. Brandlook harmonisierte und vereinfachte die Marke […]

Read More

Brandlook geehrt von 89Productions

Brandlook Identity & Design erstellte im Frühjahr dieses Jahres den Neuauftritt für die Filmproduktionsfirma 89Productions. Am Freitag war die Premiere für den Kurzfilm «Bright Side in D Minor» von Joan Marc Zapata. Brandlook war neben 260 Gästen eingeladen und wurde auf die Bühne geholt und für das Erscheinungsbild geehrt. Es ist eine Freude mit Euch […]

Read More
Nutzerzentriertes Design

Digitale Kommunikation und Design von Gesundheit

Der Megatrend Gesundheit ist heute bei allen Altersgruppen spürbar und wird auch in Zukunft viel Veränderung aber auch immenses Potenzial zur Weiterentwicklung beinhalten. Noch nie gab es so viele Plattformen und digitalen Austausch von Gesundheitsthemen im Internet wie heute. Der Kommunikation über Gesundheit sind keine Grenzen gesetzt: Virtuelle Beratungsplattformen, Selbsthilfegruppen, Ärzteforen, Gesundheitapps, Ernährung, Sport etc. […]

Read More

Warum sich bei Ford umweltfreundliches fahren lohnt.

Strüby Automobile AG der Fordvertreter für die Zentralschweiz lancierte zusammen mit Brandlook Identity & Design eine drei monatige EcoBonus Kampagne. Mit dem EcoBonus will Ford die Schweizer Strassen von alten Fahrzeugen mit hohen Verbrauchs- und Schadstoffwerten befreien. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Marke es sich beim Fahrzeug handelt oder ob es ein Diesel […]

Read More