Startup Caddie Logoentwicklung mit Basic-Designmanual

Startup Caddie unterstützt Startups bei der Erreichung seiner Ziele. Die Dienstleistung stellt sicher, dass das Startup die richtigen Entscheidungen bezüglich Finanzen, Timing und Unternehmensgründung treffen. Das Unternehmen steht zur Seite bei Transaktionen für Investoren oder Mittelfindung zur Finanzierung des Unternehmens. Die Idee des Namens basiert auf der Idee des Golf-Caddies, der dem Spieler die Last abnimmt und berät damit die Startup-Unternehmer sich auf das eigentliche Geschäft konzentrieren können.

Brandlook Identity & Design wurde damit beauftragt ein passendes, zeitloses Logo zu designen. Die Werte «zielsicher, pragmatisch, kompetent, und integer» wurden bei der Gestaltung mit berücksichtigt. Dazu wurde eine moderne Farbwelt und Guidelines entwickelt.