ewl Digitalkampagne

Mit der Online-Bannerkampagne soll Brandlook Identity & Design das Image von «ewl internet» positiv verstärken. Im Fokus liegt dabei neben dem Image auch der Gewinn von Neukunden.

Luzernerinnen und Luzerner im Einzugsgebiet des Luzerner Glasfasernetzes sollten auf die Webseite von ewl internet (ewl-internet.ch oder Landingpage) geholt werden, damit sie ein «ewl internet Abo» bestellen können. Die breite Zielgruppe der Bewohner der Stadt Zürich sollte angesprochen werden. Die Tonalität ist sympathisch, spannend, frisch, lokal und Aufmerksam generierend. Durch die Push Kanäle konnte eine breite Massenwirkung erzielt werden.

Die Display Ads wurden auf HTML 5 basierend animiert und wurden per Geo Targeting auf Reichweite starke Plattformen gesetzt und auf eine extra dafür produzierte Landingpage zur Messung der Ergebnisse geleitet. Die Fotografie wurde von dem Newcomer Outdoor Fotografen Sandro Miasolo erstellt.

Share