Brandlook gestaltet für 89Productions die Sponsoringbroschüre

Damit die Brunner-Spanische Filmproduktion Dark Silk von 89Productions realisiert werden kann, sind Sponsoring-Beiträge nötig. Brandlook Identity & Design wurde von dem hochmotivierten 89Productions-Team beauftragt, eine elegante Broschüre zu gestalten, welche die Fakten und Finanzierungen rund um die Filmproduktion transparent den möglichen Sponsoren aufzeigt.

Die Bilder wurden dafür eigens am Set für den Trailer von der Staff aufgenommen. Um das Vorhaben klar und übersichtlich aufzuzeigen, wurden dafür Infografiken zur Veranschaulichung neukreiert. Die elegant anmutende 16-seitige Broschüre, steht jetzt bereit um die Realisation des Filmes zu unterstützen. Wer den Film finanziell unterstützen möchte, darf sich sehr gerne direkt bei 89Productions melden.