R. Mettler AG

R. Mettler AG

Projekt Ziele 01 Markenstrategie und Positionierung 02 Corporate Design und visuelle Identität 03 Digitale und analoge Kommunikationslösungen 04 Employerbranding Employer Brand Webauftritt Für die Website mettler.swiss lag der Schwerpunkt auf einer klaren, aufgeräumten Struktur, die sofort Vertrauen schafft. Die Werte der R. Mettler AG, insbesondere Menschlichkeit, wurden in der Bildsprache konsequent umgesetzt: Authentische Mitarbeiterbilder in...

Mehr lesen Mehr lesen

Panorama Resort & Spa Feusisberg

Projekt Ziele 01 Visuelle Erneuerung: Die baulichen Änderungen sollen ein natürliches, modernes und zeitloses Erscheinungsbild vermitteln, das Exklusivität und Luxus unterstreicht. 02 Schrittweise Markeneinführung: Die neue Identität wird echt, persönlich und wertschätzend eingeführt, mit Fokus auf gastfreundlichem und hochstehendem Service. 03 Zielgruppenansprache: Die Strategie zielt auf 20 bis 65-Jährige, die einen exklusiven, ruhigen und abwechslungsreichen...

Mehr lesen Mehr lesen

Alterszentrum Rubiswil

Auftrag Um sich auf dem Markt im Kanton Schwyz für künftige Mitarbeitende und Bewohner zu differenzieren, wurde Brandlook damit beauftragt, ein authentisches Erscheinungsbild, welches «Zuhause fühlen» vermittelt, zu konzipieren. Konzeptidee Die Dachmarke des Alterszentrums Rubiswil wurde über die «Blume des Lebens», welche als Kunst am Bau im Gebäude überall anzutreffen ist, abgeleitet und neu entwickelt....

Mehr lesen Mehr lesen

BSS ARCHITEKTEN

Kreation von zeitlos modernem Erscheinungsbild.  Vereinheitlichung von Markenwelten. Brandlook hatte den Auftrag ein einheitliches und zeitgemässes Redesign für die BSS Architekten Gruppe zu entwickeln. Im Vorfeld wurden die Marken der BSS Gruppe zusammen mit der Geschäftsleitung anhand von einer Markenanalyse und der daraus folgenden Markenpositionierung neu und zeitgemäss ausgerichtet. Die Begriffe «qualitativ», «hochwertig», «ganzheitlich», «kompetent»...

Mehr lesen Mehr lesen